icHunddu
Aktuelles
Ausbildung
Beschäftigung
Beratung & Schulung
IHK Praxisangebote
Über uns
Kontakt
Datenschutz
AGB
Links
Sitemap

IHK Referententage

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Referentin des IHK Zertifikat Lehrgangs "Hundeerzieher und Verhaltensberater IHK" biete ich die Möglichkeit zur Teilnahme an Referententagen.

Diese finden an unterschiedlichen Orten statt, diese stehen beim jeweiligen Angebot dabei.

Aus meiner Sicht ist es sinnvoll diese Angebote zu nutzen, nachdem die Module Lernverhalten 1 und 2, sowie Ethologie 1-3 besucht wurden. Innerhalb meiner Praxistage ist es mir wichtig, immer wieder den Transfer der Lerntheorie auf die praktischen Übungen herzustellen. Dazu ist es notwendig die Grundlagen des Lernverhaltens und Ausdrucksverhaltens gehört zu haben.

Das Mitbringen der eigenen Hunde erfolgt bitte nur in Absprache mit mir.

Termine: Vorerst können leider keine weiteren Praxisangebote stattfinden!

 

Hundeschule IcH und du

Veranstaltungsort: Forsthaus Lindemannruhe, Lindemannsruhe 1, 67098 Bad Dürkheim.

 

Themenschwerpunkte: Lernverhalten in der Praxis, zielführende Kommunikation im Beratungsgespräch und im Gruppenunterricht, weitere Themen nach Absprache mit den Teilnehmern.

.

Das Forsthaus liegt in Mitten des Pfälzer Waldes, deshalb kann dort der Handyempfang eingeschränkt sein. Verpflegungsmöglichkeit ist im Forsthaus gegeben, ebenso sind ausreichend Parkplätze vorhanden und Spaziergehmöglichkeiten für teilnehmende Hunde.

 

Anmeldung und nähere Infos bei:

Annette Möckel

info@hundeschule-icHUNDdu.de

 

 

 

Annette Möckel: Mobil 0173 98 11 887  | info@hundeschule-icHUNDdu.de