icHunddu
Aktuelles
Ausbildung
Beschäftigung
Beratung & Schulung
Seminare
IHK Praxisangebote
Über uns
Fotos
Kontakt
Datenschutz
AGB
Links
Sitemap

IHK Kompaktpraxisangebote

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Referentin des IHK Zertifikat Lehrgangs "Hundeerzieher und Verhaltensberater IHK" biete ich die Möglichkeit zur Teilnahme an Kompaktpraxisangeboten.

Diese finden an unterschiedlichen Orten statt, diese stehen beim jeweiligen Angebot dabei.

Aus meiner Sicht ist es sinnvoll Kompaktpraxisangebote zu nutzen, nachdem die Module Lernverhalten 1 und 2, sowie Ethologie 1-3 besucht wurden. Innerhalb meiner Praxistage ist es mir wichtig, immer wieder den Transfer der Lerntheorie auf die praktischen Übungen herzustellen. Dazu ist es notwendig die Grundlagen des Lernverhaltens und Ausdrucksverhaltens gehört zu haben.

Das Mitbringen der eigenen Hunde erfolgt bitte nur in Absprache mit mir.

Termine:

12.02.-16.03.2020 ausgebucht, Warteliste.

Hundeschule Waldschlösschen & Hundeschule icH und du

Veranstaltungsort: Hundeschule Waldschlösschen, 56843 Irmenach

Anmeldung und nähere Infos bei:

Sonja Schmitt & Annette Möckel
Hundeschule Waldschlösschen
Auf der Höhe 15
56843 Irmenach/Hunsrück
Tel.: 06541 - 810183
schmitt.sonja@email.de

 

15.04.-19.04.2020 freie Plätze: 1

Hundeschule IcH und du

Veranstaltungsort: Forsthaus Lindemannruhe, Lindemannsruhe 1, 67098 Bad Dürkheim.

Inhalte der Kompaktpraxiswoche: Lernverhalten in der Theorie und  Praxis, PORTL, Tätigkeitenkatalog.

Das Forsthaus liegt in Mitten des Pfälzer Waldes, deshalb kann dort der Handyempfang eingeschränkt sein. Verpflegungsmöglichkeit ist im Forsthaus gegeben, ebenso sind ausreichend Parkplätze vorhanden und Spaziergehmöglichkeiten für teilnehmende Hunde.

 

Anmeldung und nähere Infos bei:

Annette Möckel

info@hundeschule-icHUNDdu.de

 

 

08.05.-10.05.2020 freie Plätze: 4
 

Hundeschule IcH und du

Veranstaltungsort: Forsthaus Lindemannruhe, Lindemannsruhe 1, 67098 Bad Dürkheim.

Inhalte der Kompaktpraxiswoche: Lernverhalten in der Theorie und  Praxis, PORTL, Tätigkeitenkatalog.

Das Forsthaus liegt in Mitten des Pfälzer Waldes, deshalb kann dort der Handyempfang eingeschränkt sein. Verpflegungsmöglichkeit ist im Forsthaus gegeben, ebenso sind ausreichend Parkplätze vorhanden und Spaziergehmöglichkeiten für teilnehmende Hunde.

Anmeldung und nähere Infos bei:

Annette Möckel

info@hundeschule-icHUNDdu.de





 

Annette Möckel: Mobil 0173 98 11 887  | info@hundeschule-icHUNDdu.de