icHunddu
Aktuelles
Ausbildung
Beschäftigung
Beratung & Schulung
Seminare
Über uns
Fotos
Kontakt
Datenschutz
AGB
Links
Sitemap

Aktuelles:

  • Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
  • Wir haben die Erlaubnis zur Ausbildung von Hunden gemäß § 11 Abs1 Nr 8f  Tierschutzgesetz vom Veterinäramt erhalten. Seit dem 01.08.2014 besteht eine Erlaubnispflicht für gewerblich tätige Hundeausbilder, ein weiterer Schritt in die richtige Richtung zur Schaffung eines anerkannten Berufsbildes.
     
  • Liebe Kunden und Freunde der Hundeschule IcHunddu,
    ich werde mir in diesem Jahr eine kreative Auszeit vom aktiven Familienhunde Training nehmen. Für Euch bedeutet dies, Heike wird zukünftig alle Grunderziehungs- und Beschäftigungskurse für Euch leiten. Sie ist Eure Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um das Training und Problemberatungen. Ich werde mich mehr auf Trainerweiterbildungen konzentrieren und bin gerne weiterhin für Euch da, wenn Ihr ganz spezielle Fragen zu Euren Hunden habt. Bezüglich der Abrechnung Eurer Stunden, sende ich Euch eine gesonderte Mail.
    Viele von Euch haben mich und meine persönliche Entwicklung als Trainerin seit Gründung meiner Hundeschule begleitet. Euch und Euren Hunden verdanke ich, dass ich heute als Referentin und Prüferin für die IHK tätig sein darf. Danke für Eure Trainingsfragen, die Zeit, die wir zusammen bei Wind, Regen, Schnee und Sonne beim Training verbracht haben und Euer Vertrauen, meine sich stetig wandelnden Trainingswege auszuprobieren und immer wieder neu an die Bedürfnisse Eurer Hunde anzupassen !! Ich werde die Zeit mit Euch vermissen. Danke für all die Dinge die ich durch und mit Euch lernen durfte!

    Für Fragen rund um die neuen Angebote erreicht ihr Heike unter: Mobil 0151 123 70 644
    Ihr findet die Gruppenstunden und Beschäftigungskurse ab sofort unter
    www.hundschule-heikedaniel.com
        

Die nächsten Stunden finden an folgenden Treffpunkten statt: 

  •  Samstag, 09.03.

    • der IHD Club trifft sich um 10:15 Uhr auf der Hundewiese in Weisenheim am Sand. Wir trainieren den Parcours diesmal weitestgehend ohne die Hunde. Schwerpunkt ist das Timing und die Körpersprache beim Führen.

 

Annette Möckel: Mobil 0173 98 11 887  | info@hundeschule-icHUNDdu.de